loading

EmotionReset

"Wer in der Zukunft lesen will,
    muss in der Vergangenheit buchstabieren."

  Andre Malraux

Emotion Reset

Belastende Glaubenssätze verbannen und neue verankern

EmotionRESET – bei dieser Me­thode werden negative Erfah­rungsmuster und ihre belasten­den Bilder und Glaubenssätze ermittelt und der belastende Stress aufgelöst. Das Ziel ist, Störungen und Belastungen auf physischer und psychischer Ebene zu lösen und im besten Fall auch Selbstheilungskräfte freizusetzen. Abschließend kann ein neuer befreiender Glaubenssatz gefunden und im Gehirn verankert werden.

Termine nach Vereinbarung

Christoph Czarnecki-Becker

Christoph Czarnecki-Becker

Ich bin Christoph Czarnecki-Becker, Jahrgang 1961 und der Partner von Rita Becker. Ich war 32 Jahre in einem Weltkonzern der Musikindustrie für das Qualitätsmanagement zuständig und hatte Führungs­verantwor­tung für 60 MitarbeiterInnen.

Basierend auf dieser Erfahrung entwickelte ich eine starke Empathie für die Belastungen der Menschen im Job und suchte nach Möglichkeiten, hier zu helfen. Positive Gedanken mussten her, weg von negativen Glaubenssätzen und hin zu neuen Zielen. Die Methode "emotionRESET" ist für mich der ideale Weg. Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Praxis Body & Soul.

Weitere Angebote von Rita Becker