loading

Supervision

"Das Auge kann den Zustand unserer Seele malen,
     aber die Hand teilt gleichzeitig die Geheimnisse
        des Körpers und die des Gedankens mit."

  Honoré de Balzac

Heilsames Besprechen

Der Seele helfen, den Körper zu verstehen

Seit Jahrtausenden ist die Heilkunst des Besprechens weltweit verbreitet. Das Heilsame Besprechen findet seine Anwen­dung nicht nur bei Hautleiden wie z.B. Warzen, Gürtelrosen und Neurodermitis (auch bei Kindern), sondern ebenso bei Rückenleiden und Epilepsie. Ausgehend von der Erkenntnis, dass körperlichen Beschwerden eine Disposition auf geistiger Ebene vorausgeht, kann die Heilkunst des Besprechens bei allen körperlichen und seelischen Blockaden angewendet werden.

Termine nach Vereinbarung

Über mich

Rita BeckerMein Name ist Rita Becker, Jahrgang 1965. Ich bin ausge­bildete Erzieherin, Dipl.-Sozial­pädagogin, Heilprak­tikerin für Psycho­therapie, Trauma­thera­peutin und EMDR-Master. Außerdem praktiziere ich Shiatsu und Hypnose und berate Mitar­beiterinnen und Mitarbeiter aus sozialen Einrichtungen.

Weitere Angebote